Was ist besser bei Perioden binden oder ob's?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ich es absolut nicht leiden kann, wenn der Vaginalbereich mit Blut verklebt ist, bevorzuge ich Tampons. Die gibt es ja in unterschiedlichen Größen, so daß man diese ja immer an die Blutungsstärke angepasst verwenden kann.

Es ist natürlich immer der jeweiligen Vorliebe zu verfahren. Wenn andere sagen, nimm Tampons, musst du sie ja nicht zwingend verwenden. Gleiches gilt für Binden.

Du musst dich wohlfühlen, alleine das zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem DU besser zurecht kommst/dich wohler fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy!
das ist von Person zu Person unterschiedlich,manche finden binden angenehmer und manche Tampons......hygienischer sind die Tampons ,vorausgesetzt du lässt ihn nicht länger als 8h drinnen........ich mag Tampons lieber,da ich mich dann geschützter fühle....binden können halt verrutschen,schneller auslaufen,sind nicht so hygienisch aber man muss sie nicht einführen.....jeder wie er mag würde ich mal sagen....😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst rausfinden. Ich bevorzuge obs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ob's, oder wenn du ne strake blutung hast dann wäre beides am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden. Probier einfach beides ais und dann entschwide dich! Ich persönlich finde Menstruationstassen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es kommt drauf an was für dich gut ist oder du als besser empfindest wie stark/schwach deine periode ist usw.

man kann nicht pauschal sagen das oder das ist besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?