Frage von yololololer123, 41

Was ist besser bei mc pe?

Ich hab bei minecraft pe zwei dia schwerter mit schärfe II und Haltbarkeit I. Soll ich daraus ein schwert mit schärfe III und haltbarkeit II machen? Was ist besser??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 31

Ja auf jedenfall ist das Schwert dann stärker. Hast dann halt nurnoch eins (Haltbarkeit natürlich unvorteilhaft)

Antwort
von magicleon, 22

Dass kommt ganz darauf an was du machen willst um Zombis u.s.w zu töten reicht dass. Allerdungs wenn du höhlen mit Spawnern angreifst ist schärfe die bessere wahl und wenn du dass einfach nur brauchst um in der Nacht Zombis u.s.w zu bekämpfen ist haltberkeit die bessere wahl

Kommentar von yololololer123 ,

ich wollte eig wissen ob ich die 2 schwerter behalten soll oder eins draus machen( mit schärfe 3)

Antwort
von Hendrik9696, 5

Also, Haltbarkeit ist bei einem Diaschwert meiner Meinung nach nicht wirklich effektiv. Ich würde auf jeden Fall ein Schwert mit Schärfe III und Haltbarkeit II machen, da dieses dann wesentlich stärker wäre und sich zudem auch länger hält