Frage von Lukas2003geb, 196

Was ist besser. Bei mädchen?

Auf welche art unterhose stehen mädchen. Ich hofe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 118

... 

Wieso möchtest du das wissen? Trag einfach irgendwas oder frag die glückliche Person, die deine Hose ausziehen darf, welche Unterhose ihr gefällt.

Ich mag Boxershorts mit Entchen drauf, falls es dir hilft (nicht ernst nehmen).

Kommentar von TheMentaIist ,

Mit 12 zieht ihm hoffentlich noch keiner die Hose aus^^

Kommentar von YuyuKnows ,

Ah, sein Alter habe ich ignoriert. Jetzt sehe ich es auch.

Kommentar von lastunicorn007 ,

Also in einer seiner fragen steht dass er schon 13 ist...

Kommentar von TheMentaIist ,

WOW was für ein Unterschied

Antwort
von TheMentaIist, 134

Mit 12 hab ich mir noch keine Gedanken gemacht auf was für 'ne Unterwäsche Mädchen stehen....

Antwort
von mysunrise, 141

An  Mädchen oder was finden sie besser?

Kommentar von Lukas2003geb ,

an mädchen oder aus Erfahrung

Antwort
von anonyme14, 65

Mädchen stehen drauf, wenn man gar keine trägt.