Frage von Angel161993, 27

Was ist besser Baumwolleinstreu oder Dinkeleinstreu?

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG :)

Antwort
von MaggieundSue, 19

Hanfeinstreu ist immer noch das Beste. Baumwolleintreu würde ich nicht empfählen

 http://www.diebrain.de/hi-gehege.html zum schlau lesen ;)

Antwort
von gschyd, 8

Von Hamsterwatte (100% Baumwolle) wird ja abgeraten entsprechend würde ich auch kein Baumwolleinstreu nehmen.

diebrain.de hat ausführliche und kompetente Infos zu allen Themen rund um die Haltung von Hamstern (und auch anderen Nagern).

Zudem scheinen einige / viele (?) Hamster Baumwolleinstreu gar nicht zu mögen und auch darin zu schwitzen - http://www.hamsterhilfe-nrw.de/forum/index.php?thread/16521-hat-jemand-erfahrung...

Antwort
von Marco2511, 12

Finde auch das Hanfstreu am Besten. 

Dieses Steuern ist auch gut für Hamster mit Satin Fell (sehr langes Fell) denn es verhakt sich nicht darin. 

Mfg. NagerstubeML 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community