Frage von PlayingGenius, 32

Was ist besser Battlefront, Grand Theft Auto V oder Fallout 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joeysfalsa, 8
Battlefront

Wie hier schon gesagt wurde, sind die 3 Games sowas von unterschiedlich, das wäre so als würde es hier eine Abstimmung für

Wasser , Luft und Erde geben -

Star Wars Battelfront -

  • Für den PC der Wahnsinn, besonderes was die Anforderungen angeht..Win10 , 40Gb HD platz, 16Gbyte RAM, GTX 970 mit 4Gbyte VRam, sowie einen I5 6600 oder besser..

Handlung, naja wie Star Wars halt üblich denke ich - mit Laserschwert / Raumschiffen und Pistolen zum Ziel kämpfen... soll aber soweit ich gelesen hab ganz gut sein...

GTA V

  • Win7 , I5 3470 mit 3,2Ghz oder ähnlich, 8Gbyte RAM, eine GTX 660 mit 2Gbyte VRam, dafür aber 65Gbyte HD Speicher

Wer GTA von den anderen Storys (GTA IV , GTA III, GTA II ) kennt wird nichts neues finden, insbesondere GTA IV kommt GTA V gleich..
Neue Fahrzeuge, größere Landschaft, alles bereits auf, diesmal 3 Spielfiguren mit welchen du zum Ziel kommst..
Kurzweilig , aber gut. viele Nebenstorys.. Aber die Haupthandlung besteht das du von A nach B fährst oder fliegst und als Bad Boy die Gegend unsicher machst ..  Bei manchen Nebenquest empfiehlt sich der Blick ins Internet .

Fallout IV

  • Win ab7 64Bit , 8Gbyte RAM, GTX 780 3Gb VRam, I7 4790 3,6Ghz, sowie 30Gbyte HD Platz

Wer Fallout III kennt, kennt bereits die Version IV.
Altes lied, Atombombe , Überlebender , in der Einöde Überleben und anderen bei ihren Problemen Helfen.
Paar Neuerung sind auch da, manche gar nicht schlecht - manche erinnern an Mindcraft und ich baue mir eine Festung ...
Kann mit all den Nebenmissionen langwierig werden..
Aber auch Nervig, wenn dich zum x-ten mal eine Kakerlake gefressen hat

Für was du dich nun entscheidest, wenn es überhaupt eine Entscheidungsfrage ist - bleibt dir Überlassen. ;)

Antwort
von Swaguser1234, 17

Entweder Gta V oder fallout... Gta wenn du multiplayer und Spaß bevorzugst, Fallout hat ne gute Story, gameplay etc.

Kommentar von PlayingGenius ,

Gur, da ich Open World spiele mehr mag, ist jetzt noch die Frage welches von den Beiden aufgelisteten?

Schwierige endscheidung, was bietet den mehr Möglichkeiten?

Kommentar von Kyriakos1102 ,

fallout

Antwort
von sepki, 10

Da die Spiele relativ verschieden sind und ich deinen Geschmack nicht kenne, kann man keine genaue Antwort geben.

GTA und Fallout können jedenfalls langfristigen Spielspaß bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten