Frage von Hardt111, 101

Was ist besser Battlefield 1 oder IW bitte mit Grund?

Antwort
von sepki, 48

Wird wohl mal in einem Sale IW werden.

An BF1 hab ich kein Interesse.
Mag das Setting nicht, Waffen fühlen sich nicht "alt" an (fühlt sich wie Battlefront an), anscheinend keine Modifikation von Waffen.
Ich wär da eher für eine Fortsetzung vom Scifi Battlefield 2142.^^

Ich mag das Setting von Cod. Singleplayer wird wie immer leichtes, aber nett inszeniertes Popcorn-Kino sein, und der Multiplayer ist für ein paar Runden wohl auch ganz gut.

Antwort
von L0ckey, 37

Ich kann es nicht verstehen das einige schreiben das eines der beiden spiele nicht gut ist ich finde beide spiele gut und hole mir auch beide das einzigste was ich mich etwas nervt ist das IW+ MW remastert 140GB sind und deswegen wird das die Konsolen Spieler etwas nerven wen sue nur 500GB Speicher haben aber ich bin PC ;) ansonsten kann man wirklich ein ernstes Fazit herausbringen wen die spiele 1 Monat draußen sind weil eine Beat ist nur dazu da um die Spieler nach verndsserungs vorschlägen zu fragen weil sie willen nicht alles umsonst aufwendig programmieren deswegen sollte man sich dazu sehr bedeckt halten und letzten Endes wird es sich eh wieder in 2 Meinungen spalten aber ich meine das Grundprinzip ist gleich (Töten was ich nicht schlimm finde deswegen sind es ja shooter) und ich meine die die Taktisch spielen sind halt BF obwohl die BF Community nicht mehr alzu taktisch spielt oder die COD Spieler die halt einfach mal schießen wollen aber man sollte auch nicht die anderen spiele aus dem Auge lassen CSGO oder Overwatch oder Rainbo six ;)

Antwort
von Kunzinger, 53

was heißt besser.... das sind trotzdem 2 grundverschiedene Spiele...

Das Eine spielt im 1 Weltkrieg (64 Spieler + riesige Maps), das Andere ist eben übertriebene Zukunft (18 Spieler max. - kleinere Maps).

Für mich sind beide Titel Pflicht ... obwohl COD immer mehr an Multiplayer-Spielspaß verliert, aber das macht das Remake von MOW hoffentlich wieder wett. 

Aber Singleplayer werden Beide toll sein, erwarte ich mir mal...

Kommentar von Hardt111 ,

obwohl ich finde das die Story von bo3 ziemlich schwach entwickelt wurde...

Kommentar von Kunzinger ,

Advanced Warfare hat mich vom Hocker gerissen... ja, dafür machts bei Black Ops 3 die Vielfältigkeit aus... Du kannst den Singleplayer normal spielen und gegen Zombies und noch dazu im KOOP. Battlefield 4 gabs keinen KOOP bei Kampagne-Singleplayer und Hardline auch nicht. - Hardline hab ich den Singleplayer nicht mal fertiggespielt. 

Kommentar von Hardt111 ,

habe mir vor 3 Tagen 4 Spiele gekauft für ca. 80 Euro. Nur um die Story zu spielen.

Antwort
von whiteyphantom, 61

Das ist Geschmackssache, kannst doch nicht zwei Spiele vergleichen die von zwei verschiedenen herstellern sind und kaum was gemeinsam haben...

Kommentar von Hardt111 ,

Bin voll deiner Meinung bin aber mal gespannt was andere denken.

Kommentar von whiteyphantom ,

Ich bin zwar grosser COD - Fan aber das mit den Exoteilen ist langsam ausgelutscht... habe die Demo von BF1 gespielt und die hat mich sehr überzeugt, menge Abwechslung und grosser Spielspass!

Kommentar von Hardt111 ,

Geht mir genauso Cod sollte mal am Boden bleiben...

Kommentar von whiteyphantom ,

deswegen freue ich mich umso mehr auf COD Mw1 Remastered!

Kommentar von Hardt111 ,

Ich mich auch die Story ist ja schon draußen und spielbar

Antwort
von 01AndiPlayz, 53

Ich finde BF1 besser, weil es umfangreicher ist und sich die Enwickler etwas Neues überlegt haben.
Bei COD geht es schon lange nicht mehr darum.gute Spiele rauszubringen...

Aber schlussendlich: Jedem das Seine.

Kommentar von Hardt111 ,

Und was ist mit dem Gedanke sich IW zu holen um MW1 zu zocken

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ich würde mich nicht so billig erpressen lassen...

Kommentar von eenischer ,

es gibt IW und MWR für 80€ und Battelfield auch für 80€ also wo ist es Erpressung ? zwei spiel für den preis von einem.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Infinte Warfare floppt. Der Trailer kommt gar nicht gut an.

Was machen die Publisher?

Bieten MW Remastered an, welches man sich aber NUR kaufen kann, wenn man sich Infinte Warefare holt. Das ist ein Marketingmove, um IW doch noch halbwegs verkaufen zu können. Sonst nichts.

Klar ist BF1 auch nicht gerade günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community