Frage von affelay, 47

Was ist besser auf den haaren shampoo oder seife?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pussylove, 17

kommt darauf an was dir wichtig ist

seife hat bessere inhalts Stoffe aber trocknet die haare und die Kopfhaut aus wegen den wenigen pflegestoffen die enthalten sind bekommen die haare spliss und du könntest schuppen bekommen.

manche shampoos haben zwar schlechte inhaltsstoffe und reitzen die Kopfhaut aber dann gibt es ja noch Natur Kosmetik aber sie ist besser zu deiner kopfhuat und deinen haaren

im allgemeinen finde ich das das shampoo die besseren Argumentationen hat und bevorzuge es auch aber ist ja ansichts Sache.

Antwort
von Sturmpinguuu, 35

Ich denke mal Shampoo, irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben das Zeug speziell für die Haare zu entwickeln, oder etwa nicht?

Antwort
von Schwoaze, 22

Shampoo natürlich!

Hast Du Dich schon jemals mit richtiger Seife gewaschen? Da würde Deine Haut aber schön schauen!

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Shampoo. Wurde doch extra dafür entwickelt

Antwort
von Realisti, 25

Werden die Haare von Seife nicht glanzlos und stumpf? Ich nehme lieber Shampoo und wasche mich auch damit (unter der Dusche).

Antwort
von Shany, 14

Shampoo..

Antwort
von PinkApple1106, 15

Shampoo

Antwort
von RacoonPHX, 17

Shampoo