Frage von juliankiller, 66

Was ist besser Apple oder Nokia ?

Antwort
von CaMerOnRBR, 24

Also ich hatte beides. Ich habe momentat ein Apple und muss sagen, dass mir Nokia irgendwie besser gefallen hat. Es hat zwar weniger Funktionen aber es ist preiswerter und ich kam damit besser klar. Die Kacheln bei einem Windows Phone sind meiner Ansicht nach übersichtlicher. 

Das Nokia Lumia  1020 hatte ich vor meinem IPhone 6s und das war echt super leider habe ich es mitgewachsen und da hat es nicht mehr mitgemacht. Aber die dinger sind sehr robust und das ist bei Apple überhaupt nicht der Fall.

Aber entscheiden musst du dich selbst was du nimmst :)

Antwort
von Kireznieh, 6

Hallo Juliankiller
Da Nokia am Smartphonemarkt sehr hinterherhängt würde ich dir eher Apple empfehlen. Leider musste ich mit den IPhones von Apple schon schlechte Erfahrungen machen,weswegen ich dir außer Nokia und Apple wirklich Samsung und Motorola empfehlen kann. Die zwei Marken machen mittlerweile wirklich sehr schöne und hochwertige Smartphones. Android hat im Gegensatz zu IOS/Windows 1O mobile viel mehr Anpassungsmöglichkeiten. Du kannst wenn du willst so gut wie alles anpassen. "Dieser Aspekt hat übrigens auch mich von Android überzeugt" 

Die entgültige Entscheidung muss trotzdem du finden. Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung trotzdem erleichtern.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne unter "erik@configmedia.com oder www.configmedia.com" melden.

LG
Kireznieh

Antwort
von subwaymonkey294, 26

Ich würde mich für Apple entscheiden weil mir die Aktuellen Geräte bei Nokia überhaupt nicht gefallen. Warum keine Android Geräte?

Antwort
von nopvpgamer, 40

Apple, weil Nokia keine neuen guten Funktionen bietet. Samsung ist aber immernoch am besten.

Antwort
von Cupcake4444, 18

Nichts von beidem. Samsung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten