was ist besser ..apple macbook pro oder air?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde das Macbook Air schöner, aber ich glaube dass das Pro besser ist. Aber meistens benutzt man eh nur Standart Funktionen wie Safari, Openoffice, Word oder Excel..deswegen würd ich Das Air nehmen. Kommt also drauf an wofür du es nutzt  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach ist beides schlecht da ich ein hardware freak bin:D is aber jedem selber überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
25.10.2015, 14:48

haha okay ^^

0

Das air ist ein iPad mit Tastatur. Das Neue Macbook hat nur 1 Anschluss also bleibt ja nur das Macbook Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
25.10.2015, 14:40

ohhh das wusste ich garnicht XD bin nicht die schlauste wenn es um Technik geht :) aber danke 

0
Kommentar von Frageking2000
25.10.2015, 15:12

Nein, nein, nein.... Das "Ipad mit Tastatur" ist nicht das Air sondern ein ganz neues Notebook in einer neuen Kategorie namens "Macbook" (ohne Air oder Pro)
Das mac book air gibt es immer noch dieses hat auch mehrere Anschlüsse.
Logischerweise ist das Pro aber trotzdem deutlich besser, da beim Pro die Hardware einfach spitze ist ;)

1

Pro ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?