gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist besser: Anwalt oder Inkasso?

gefragt von seocasa am 12.06.2009 um 9:11 Uhr

Wenn ich eine Forderung einholen will. Was macht das für ein Unterschiede, ob ich einen Anwalt oder ein Inkasso-Büro beauftrage? Was würdet ihr als Unternehmer bevorzugen um kleinere Beträge (700 Euro) einzuholen? (der Schuldner ist eine GmbH, die sehr gut läuft. Er zahlt aus Prinzip nicht)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mahnung (292)
Inkasso (250)