Frage von Trick26B, 82

Was ist besser (Anime)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 54
Death Note

Ich würde auch Death Note sagen - Mirai Nikki ist zwar gut, aber kommt nicht an Death Note ran.

Kommentar von alptraumx ,

death note ist langweilig x3

Antwort
von bicmac02, 41
Death Note

Ich stimme da meinen Kollegen zu ;-)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 53
Death Note

Ganz klar Death Note, Mirai Nikki wird allein schon durch den dämlichen Yandere Anteil total runter gezogen.

Antwort
von howelljenkins, 46
Death Note

of course

Antwort
von ErzaScarlet2209, 18

Death Note ist aufjedenfall besser aber Mirai nikki ist auch nicht schlecht

Antwort
von Anime256freak, 46
Death Note

immer wieder am geilsten

Antwort
von SchokoladenLand, 6
Death Note

Bei deathnote habe ich geheult und wollte ihn noch mal sehen (hab ich aber nicht) ..  mirai nikki hab ich abgebrochen weil es am anpfang so laaaaaaaaaaangweilig ist!!! hab ihn nach 3 wochen weiter gekuckt. Schöner anime aber meine lieblingsperson ist gestorben :c

Antwort
von DerKaba, 17
Death Note

Ich liebe Mirai Nikki zwar auch aber bitte, Death Note war ein Meisterwerk.

Antwort
von timea130401, 26

Mirai nikki meiner meinung nach:)