Frage von KevinZockt520, 88

Was ist besser Android oder ios oder windows phone?

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das hängt vom Nutzer ab. Ich hasse Windows und komme damit schlecht zurecht. Android ist absolut mein Ding. Ich bin hier der Handyeinsteller. Du mußt wissen was dir liegt

Antwort
von AliasX, 50

Android. Das ist doch so offensichtlich, wie dass die Erde um die Sonne kreist.

Nein, nur Spaß. Also, nicht das mit der Erde und der Sonne. Such dir dein Betriebssystem selbst aus, ist immer besser als Empfehlen. Denk aber daran: Android ist anpassbar, und unterscheidet sich von Gerät zu Gerät, das ist bei iOS und Windows Phone/Mobile anders, die sind einheitlich/uniform. 

Antwort
von KevinHP, 35

Windows Phone ist durchschnittlich eher unbrauchbar. Das kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber Testberichte haben mich davon überzeugt.

Android und iOS haben jeweils Vor- und Nachteile. Ich würde beide Betriebssysteme empfehlen, das muss aber jeder selbst entscheiden (Design, Nutzung, Gerät).

Antwort
von SeifenkistenBOB, 41

Das darfst du selbst entscheiden.

Ohne bestimmte Kriterien zu untersuchen, lässt sich nicht allgemein sagen, welches davon besser oder schlechter ist!

Ich persönlich bevorzuge Android.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 56

Mit der Frage machst du ein Fass auf... ^^ Du wirst tausend Leute finden, die versuchen, dir das eine oder andere anzudrehen und jeder ist der Meinung, seins ist das einzig Wahre. Deshalb sage ich gar nicht viel dazu, außer: Ich habe bisher mit Android die besten Erfahrungen gemacht, kann über nichts meckern und würde das definitiv weiterempfehlen :)

Kommentar von KevinZockt520 ,

Ich habe mier das zte blade 3 geholt https://mega.nz/#!Kl1nzJKY!VEwR3OlM26Suam7Egqyf6LdZFmokQJq35_KfWg2zOS8

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 43

Hallo,

Was besser ist ?

Nichts, alle haben vor und Nachteile. Es bringt nichts wenn dir jemand was erzählt das was toll ist und du es dann nicht magst.

LG

Antwort
von thegentlemen, 48

Ich bevorzuge ios. ABER wenn du ein offenes Betriebssystem haben willst, nimm Android oder Windowsphone. Müsste ich mich zwischen den 2 entscheiden. Würde ich android nehmen, weil es deutlich besser und schöner als Windows ist

Welches das beste ist, musst du entscheiden!

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das Windows Phone OS ist soweit ich weiß nicht quelloffen.

Kommentar von AliasX ,

"Offener" als iOS ist es, aber nicht quelloffen. Hängt davon ab, was er mit "offen" gemeint hat. 

Antwort
von alexanderrl1, 46

Android bei IOS zahlt man zu viel für die marke

Kommentar von alexanderrl1 ,

mein Handy is ein chinaphone günstig und top Leistung es muss also net immer Apple oder Samsung sein;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten