Frage von crystaile, 27

Was ist besser amerikanisches Englisch oder RAI englisch?

Hallo, um meine englische Aussprache zu verbessern, soll ich Filme schauen. Ich verstehe Englisch nicht so gut, deshalb möchte ich Winx schauen, welches ich bereits als Kind sehr viel geguckt habe. Doch die englischen Folgen sind einmal amerikanisch Englisch und RAI englisch. Da mein Englischverständnis schlecht ist, weiß ich nicht, ob das RAI Englisch gutes Englisch ist oder von fremdsprachigen Personen aufgenommen wurde, so dass ihr Englisch nicht Aktzent frei ist. Könnte ich nun RAI Englisch schauen oder würde es meine englische Aussprache nur verschlimmern? Vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 13
Cinelume / RAI English (2004–09)

RAI created an English dub for the first four seasons recording by Cinelume in Montreal.

Grundsätzlich sind dialekte doch kein Problem. Regt sich ja auch keiner auf wenn du Bayrisch oder Schwäbisch sprichst. Viel wichtiger ist ds du den Dialekt verstehst.

Wenn du Probleme mit dem verstehen hast sind Südstaaten akzente z.B. nicht immer ganz einfach.

Solange die Kanadier keinen Französischen akzent haben würde ich mal unterstellen das du zwischen amerikanischem Englisch und Kanadischem sowieso keinen großen Unterschied hören wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten