Frage von 22Uhr, 41

Was ist besser Amd Fx 9370 8x4,4ghz oder Intel Core I5-4960k?

Antwort
von KN124, 26

i5 ich hab wie Hager11 schlechte erfahrung mit amd. Vorallem beim gaming

Antwort
von Hager11, 31

Ich würde immer den Intel nehmen. Hab schlechte Erfahrung mit AMD

Antwort
von ERANO0DE, 21

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4690K-vs-AMD-FX-9370 definitiv Intel.

Antwort
von DerVerfasser, 27

Kommt drauf an, wofür.

Kommentar von 22Uhr ,

Gaming 

Kommentar von 22Uhr ,

Kann ich Gta5 und Assassin's creed unity mit einer Gtx 970 msi 4G und 16gb RAM und dem I5-4960k spielen auf 1080p und auf ultra und max 40-50fps währedas möglich?

Kommentar von DerVerfasser ,

Sollte schon funktionieren, wenn du bei der Kantenglättung etwas sparst. Für Gaming ist eher der i5 4960K lohnenswert. Du könntest noch etwas sparen und nur 8GB RAM einbauen, was auch noch gut ausreicht (außer du willst sowas wie Cities: Skylines sehr intesiv spielen)

Antwort
von KaeseToast1337, 13

Zurzeit lieber intel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten