Was ist besser amazon prime sky oder netflix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Sky und bin sehr zufrieden damit. Ich bezahle im Monat 31,99€, habe Sky Bundesliga, Sky Entertainment, Sky Hd, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Box und Sky On Demond.

Ich kann also den ganzen Tag Filme gucken oder Serien. Dann kann ich je nach Laune Fußball, Baseball usw.. ansehen. Ich kann jeden Film aufnehmen, speichern oder eine Erinnerung setzten. Man kann alles aufnehmen. Man kann sich auch Filme aussuchen die man sehen will. Es kommen immer mehr dazu. Also ich finde Sky am besten. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
14.05.2016, 22:04

Wo und wann läuft den Baseball? Hast du auch us-Sport im abo?

0
Kommentar von HilfreicheEnte
15.05.2016, 12:37

Auf Netflix kann man auch das alles außer sport für 7,99€ 😂

0
Kommentar von truefruitspink
16.05.2016, 16:56

Ja der ist bei Sport dabei.
@HilfreicheEnte klar ist es billiger. Dafür aber nie so gut wie Sky! Was hab ich bei Netflix für Filme? Natürlich Filme die schon jeder kennt und richtig alt sind. Auf Sky sieht das anderst aus. Da hab ich sehr viele Filme auch neue.

0

Definitiv Sky du hast Pay TV und die Online Videothek Sky go (Kostenlos).

Ich habe Sky und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime ist eigentlich ein Paketdienst-Angebot, das Film und Serienangebot ist somit zusätzlich. Netflix dagegen ist ein vollständiger Streamingdienst von Filmen und Serien.
Ich kann dir persönlich Netflix sehr empfehlen, weil Netflix einfach mehr Serien hat und auch selber eigene Serien und Filme produziert, die extrem gut sind ( House of Cards, Orange is the new Black & viele mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?