Frage von WurstSalat88, 37

Was ist besser: Amazon Prime, Netflix oder Maxdome?

Was ist besser: Amazon Prime, Netflix oder Maxdome?

Zum Serien und Filme schauen.

Antwort
von Becca22, 25

Maxdome, hat einfach das größte Angebot!
Bei Amazon Prime musst du fast immer zusätzlich zahlen, außer du willst hauptsächlich Filmklassiker bzw. doch recht alte Filme sehen, dann ist es top!
Netflix hat teilweise (sehr) gute Eigenproduktionen und auch viele, dafür fehlen doch recht viele andere moderne Serien und ist generell eher auf Serien ausgerichtet.
Auf der Website https://www.werstreamt.es/ kannst du ja mal nach den Serien/ Filmen schauen, die dich am meisten interessieren und dann siehst du, was es wo gibt.

Antwort
von MalKu, 27

Netflix !! Amazon Prime würde ich gar nicht empfehlen da du für viele Filme bezahlen musst!

Antwort
von Jannihollywood, 27

Ich habe Amazon Prime und bin zufrieden aber um wirklich die neusten Filme zu schauen reicht es vorn und hinten nicht... die müssen dazu gekauft werden :/

Antwort
von Mave016, 17

Netflix!!! Obwohl es im deutschen nur wenige Filme gibt. Musst dann auf den amerikanischen servern gucken

Antwort
von balounox, 31

Netflix. Deren eigene Serien sind (überwiegend) klasse. Die anderen beiden haben zwar auch ne große Auswahl, aber im Verhältnis zu Netflix ist da auch sehr viel Quark dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten