Frage von fogged2003, 58

Was ist besser am Anfang?

Meine Freundin und ich treffen uns morgen und ich möchte sie küssen aber ich weiß nicht wo zuerst Wange oder sofort auf den Mund? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :D

Antwort
von ozeana2, 29

Mund! Wenn sie dass nicht verkraftet, hätte auch ein Kuss auf die Wange nichts dran geändert!

GLG
~oze

Antwort
von mysunrise, 26

Kommt darauf an, wie nahe ihr euch steht!

Aufgrund deines Namens gehe ich davon aus, dass Du 13 Jahre alt bist, dann auf die Wange...

Antwort
von micha791999, 27

Warte du hast deine Freundin nochnie geküsst?
Meiner Meinung nach erst Wange und dan mund

Antwort
von Wummel1975, 24

Ich (w) wäre für den Mund. Alles andere ist so freundschaftlich...oder Du nimmst die Stirn. Oder Hals oder Nacken. Wo Du drankommst. ;-)

Kommentar von fogged2003 ,

Hey Dankeschön sehr gute Antwort aber darf ich Fragen wie alt du bist? 

Kommentar von Wummel1975 ,

Rechne, Du fauler Sack. ;-)

Ich hätte es aber "damals" nicht groß anders empfunden...Wenn sie Deine Freundin ist kannst Du sie nicht mit einem Kuss auf die Wange abspeisen. Den kannst Du Oma geben. :-)

Antwort
von DarkGamingYT, 29

Wange und dan Mund.

Antwort
von skydog1311, 30

Auf den A...natürlich! Sorry, aber das Internet ist doch nicht das non plus ultra in Lebensfragen. Mach Dir doch keinen Stress und lass es langsam angehen! Dein Bauch/Herz wird Dir sagen was richtig ist und nicht gutefrage.net! Und wenn es nicht richtig war ist es auch nicht schlimm. Das ist ne Lektion für das nächste Mal. Das nennt man Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten