Frage von timt3011, 48

Was ist beliebter Altis Life oder Tanoa Life (Arma 3)?

Hallo, ich möchte einen Arma 3 Server auf Machen und überlege mir, ob das ganze Altis oder Tanoa (Life), spielen soll. Was meint, Ihr ist beliebter?

MfG timt3011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shokwave8, 35

Hängt von deinem können ab. Es ist einfacher ein Altis life Server mit Altis Life 4.4 oder mit Sealdrop zu machen. Tanoa benötigt sehhhhr viel Anpassung (maptechnisch).

Antwort
von GambelGirlyFire, 38

Ich kann die sagen, was ich besser finde, dass ist Altis life und mein subjektiver Eindruck ist, dass dort auch mehr Leute spielen.

Antwort
von Unholychar, 27
Altis Life ist am beliebtesten

Altis 4tw *__*