Frage von Lukas1808, 45

was ist besser als antivirus programm... microsoft security oder Avira?

Was nervt einen weniger mit den nachrichten und was ist einfacher zu verstehen

Antwort
von AntwortenBot, 27

Ich bevorzuge Kaspersky weil ich beide oben genannten Programme nicht mag. Avira hat mich damals mit Werbung nur so zugekleistert, war halt dafür kostenlos.

Die 20 Euro war mir Kaspersky aber wert und dafür habe ich eins der besten Antiviren Programme und ich bekomme keinen Werbung mehr.

Antwort
von PauliKing, 17

Ich kann dir bitdefender nur ans herz legen weit unt breit das besste antivirus programm.

Antwort
von motorrad95, 19

Kaspersky oder Norton. Ich bin von Norton auf Kaspersky umgestiegen, da kaspersky einen besseren Service und weitaus mehr Nutzer hat. Es sind keine 30€ im Jahr und dein PC ist fast lückenlos geschützt. (perfekt geht leider nicht...)

Antwort
von Santnaman, 14

Ich habe mit Norton schon viel gute Erfahrung gemacht, ist echt empfehlenswert!

Antwort
von Georg63, 19

MSE - dat nervt nicht, stört nützliche Programme nicht und lässt sich leicht konfigurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten