Frage von Polskieskull, 64

Was ist besser als Aldi-Talk?

Ich brauche 1GB für 5 bis 6 € dann gedrosselt nicht unter 144 KB sek da ich sonst kein Radio mehr hören kann

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 19

Hallo Polskieskull,
wir können Dir unseren LTE All 2 GB 24M-Tarif von winSIM empfehlen. Darin enthalten sind 2 GB LTE Internet-Flat und natürlich auch eine Allnet- und SMS-Flat für 6,99 Euro im Monat. Nach Verbrauch der 2 GB bekommst Du via Datenautomatik noch 300 MB. Nach der Drosselung kannst Du nur noch mit GPRS-Geschwindigkeit (max. 16 kBit/s) surfen. Das ist aber Standard bei sämtlichen Anbietern. Aber bei 2 GB sollte Dir Dein Datenvolumen nicht so schnell ausgehen. Von diesen günstigen Tarif profitierst Du 24 Monate.
Schau Dich doch mal in unseren SIM-Only Angeboten um. Vielleicht findest Du ja den richtigen Tarif für Dich.
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb-24m?bid=RG-GF&utm_source...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von PASHH, 12

Wüsste auch nicht welcher Anbieter nach der Drosselung noch 144kbit/s anbietet. Kenne maximal 64kbit/s.

Ansonsten denke ich, dass Du bei Aldi Talk gute Datenflats bekommst. Benötigst du sonst noch Telefoneinheiten oder SMS oder soll es eine reine Datenflat sein? Maximal 1GB oder auch gerne mehr?

Antwort
von Messkreisfehler, 30

Es gibt keinen Anbieter in Deutschland der nach der Drosselung 144 kbit/s zur Verfügung stellt. Alle Anbieter Drosseln auf 64 kbit/s, wobei es in der Praxis meist noch weniger ist.

Kommentar von robi187 ,

riecht dies nach absprache? ein fall fürs kartellamt?

Antwort
von Merlin19, 16

Dann brauchst du mehr Volumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community