Was ist besser Alpha saphir oder Pokemon X?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde eher Alpha Saphir sagen. X und Y sind zwar nett, aber die Story ist etwas lasch und es gibt kaum Lategame.

Alpha Saphir ist zwar ein Remake, bietet aber mehr als X und Y. Nach der Liga gibts noch die Delta Episode.

Oder du wartest noch bis November bis Sonne/Mond erscheint. Das was ich in den Trailern gesehen habe sieht schon sehr vielversprechend aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, andere Frage.

Magst du eher die Alten Editionen oder die neuen?

Willst du lieber bei den Alten Editionen bleiben nimmst du Alpha Saphir oder Omega Rubin.

Willst du hingegen die ganzen neuen Pokémon fangen kannst du dir Pokemon X oder Y holen.

Hätte ich die Wahl würde ich mir X/Y holen da, dass eher die neuesten Editionen sind. Ende November kommen in Deutschland die Editionen "Sun" & "Moon" raus.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
12.08.2016, 16:35

Habe Mond bestellt

0
Kommentar von Irahama756447
12.08.2016, 17:10

das ist so gemein :(

0

Bei X&Y war ich von der Story absolut nicht überzeugt. Die Bosse taugen alle nichts und es gibt kaum ein Lategame. AS macht das deutlich besser auch wenn hier ebenfalls etwas an den Sätzen der NPCs gedreht wurde. 

Warte besser auf Pokemon Sonne, oder Mond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
12.08.2016, 16:34

Habe Mond schon vor 2 Tagen bestellt

0