Frage von xEpic, 59

Was ist besser Aion oder Fiesta?

Danke jtz schon

Antwort
von Cherobia, 21

Bei der Auswahl eindeutig Aion^^

Kommentar von xEpic ,

Wenn du fiesta anfangen würdest zu spielen du nach ca. 20 minuten vor dem händler in der ersten stadt 30 levi karten findest.
Würdest du dann aion anfangen zu spielen oder bei fiesta weiterspielen?

Sry das klingt jetzt wie eine sarkastische frage und es klingt auch so als würde ich dich blöd anreden oder so aber ich mein die frage ernst.

Kommentar von Cherobia ,

Ich habe fiesta gespielt und es hat mich echt gelangweilt^^
Doch Aion hält mich seid 4Jahren durch die wundervollen Mitspieler.
Habe schon sehr viele spiele durch doch von der Story  und dem gameplay muss ich sagen ist es immernoch mit das beste.

Und mir liegt Story mehr als irgendwelches equipt.
Selbst wenn ich volle end Rüstung in fiesta bekommen würde würde ich es nicht weiter spielen, mir fehlt da der Bezug zum char.

Meine meinung^^

Antwort
von BTyker99, 36

Ich war mit dem Fiesta sehr zufrieden, bin den mehr als 10 Jahre lang gefahren. Sehr billig im Unterhalt und viele Sachen konnte man selbst reparieren, aber das kann bei den aktuellen Modellen wieder anders sein.

Kommentar von FelinasDemons ,

Das Spiel ist gemeint...

Kommentar von BTyker99 ,

Nie gehört :-D

Kommentar von GoxTar ,

Hahahaha

Kommentar von xEpic ,

Danke aber ich meinte eig fiesta online

Antwort
von GoxTar, 25

Probier Metin 2
Null einsteigerfreundlich aber psckst du schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten