Frage von Tarzan55, 15

Was ist besser A3 oder Neo?

Ich habe ein ein Jahr altes Samsung galaxy s3 neo wo der Landestecker kaputt ist... Ich lade mein Handy jetzt immer mit einem Akkulader auf. Das funktioniert super! Mein Vater hat mir angeboten mir sein ein halbes Jahr altes Samsung galaxy A3 zu geben... Welches Handy sollte ich nehmen bzw. welches ist besser?

Antwort
von Daxeb, 8

Auf jeden Fall das A3. Es ist neuwertiger, besser und vor allem (Meiner Meinung nach) viel hochwertiger was das Design bzw. die Bauweise angeht :) Leider ist die Rückseite nicht abnehmbar dafür aber verglasst. Also wenn dann wieder was am Anschluss kaputt geht ist es hinüber. Was aber keiner wissen kann ist: Ist das A3 beschädigt, hat es Macken oder sonst irgendwas dann würde ich es mir vielleicht doch anders überlegen. Kommt natürlich auch drauf an was denn wichtig sein soll: Gute Kamera? Gute Performance? Oder soll es einfach nur gut aussehen? Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Antwort
von Graf888phil, 10

Ich habe halt lieber Apple aber sonnst schon a3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten