Frage von killerhomer1213, 55

Was ist besser 2x r9 280 oder 1x r9 390?

Ich habe schon eine r9 280 und wollte für arma 3 noch eine r9 280 holen oder wäre eine r9 390 besser?
Die r9 280 wären in Doppel GPU laufen

Antwort
von NinjaKeks01, 32

r9 390 weil die Leistung alles in allem besser ist, CrossfireX wird von vielen Games nicht unterstützt und ist teils verbuggt

Kommentar von Scooopiii ,

kurze frage wie viel fps denkst du bekomm ich mit der r9 390 bekomm ich in: H1Z1,CS:GO,GTA5 und Fallout 4 (ksnn grad nicht nachkucken internet im urlaub zu sch*iße für YouTube

Kommentar von NinjaKeks01 ,

da hab ich leider keine Ahnung :( Aber definitiv selbst auf Ultra mind. 30

Antwort
von Smoger101, 13

1x r9 390 den afr bei 2 r9 280 ist dumm ich hatte 2 hd7970 (r9 280x) wenn dann in sfr

Antwort
von playzocker22, 30

Lieber eine grafikkarte. Sli/crossfire ist meist teurer und hat kompatibilitätsprobleme mit einigen spielen. Die r9 390 schafft gta5 locker auf sehr hoch bis teilweise ultra.

Kommentar von phil330d ,

gta 5 ist das höchste Sehr Gut :D

Kommentar von phil330d ,

Sehr Hoch* sry es ist spät

Kommentar von playzocker22 ,

3 Uhr ist doch normal ;D. Aber klar ist das gut. Ich denke mal die Karte schafft Ultra Einstellungen mit 2xmsaa und ohne erweiterte einstellungen. Mit 60fps

Kommentar von pasis98 ,

Das packe ich schon mit meiner r9 380! Dann packt die r9 390 schon viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten