Frage von GTAZOKER5, 53

Was ist besser 2x 2gb nvidia 750ti oder 6gb nvidia 1060 msi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceBreakerFTW, 22

Gtx 1060. Warum ? Erstens : Man hat 6 GB VRAM statt 2 GB ( viele denken wenn man 2x2 GB VRAM hat bekommt man 4 GB , was aber nicht stimmt , der Rechner benutzt nur den VRAM einer Grafikkarte)

Zweitens : Die Grafikkarte hat neuere Technologie die noch ein bisschen halten wird und ist so auch schneller als 2x 750Ti


Kommentar von IceBreakerFTW ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von MisterCreeperHD, 46

eine gtx 1060 6gb.... mit 2gb vram kommst du heute nicht mehr weit... ausserdem ist dke gtx 750 ti nicht mher soo aktuell

Antwort
von Zeptx, 9

Die 1060 ist besser, aktueller, hat mehr VRam und die GTX 750Ti ist (soweit ich weiß) eh nicht SLI fähig 

Antwort
von Sasch93, 35

Ich denke mal du meinst die gtx 1060 von msi. Die gtx 1060 ist besser

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Ja ich meine die von msi

Kommentar von Sasch93 ,

Eine gtx 1060 ist besser als zwei gtx 750 ti

Antwort
von itswillertime, 17

2x gtx 750 ti ist nicht möglich da diese nicht SLI fähig ist.

Antwort
von Trabbifrager, 25

1060 ist viel besser.