Frage von Mongo90, 53

Was ist besser 144hz vsync oder einfach spiel auf 240 fps laufen lassen?

Antwort
von Anonymous221, 53

Hallo Mongo90,

also wenn du einen 144hz Monitor hast dann kann dieser eh nur 144 Frames anzeigen weshalb man dann lieber Vsync aktivieren sollte da es ohne zu starken Schwankungen kommen kann welches das spiel erlebniss verändern kann (z.B wärend dem zielen mit einer Waffe geht es bei 240 fps schneller als mit 140 und bei solchen Schwankungen kann es schwerer werden etwas zu treffen)

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Mongo90 ,

ok danke lol

aber ich hab grad gesehen bei mir bei 3000 fps hab ich 0,3 ms lag 

und bei vsync fast 10 ms

Kommentar von Anonymous221 ,

das mag sein aber wenn die Frames wackeln dann wird trotzdem dein Zielen langsamer bzw schneller was es natürlich schwierig macht jemanden zielgenau zu treffen. Warum du dann 10ms Verzögerung haben sollst verstehe ich aber nicht. wo hast du die Verzögerung den rausgelesen?

Kommentar von Mongo90 ,

Bei osu stehts so weiß auch ned warum spiel eh keine fps lol

Kommentar von Anonymous221 ,

wenn du eh keine fps spiele spielst dann ist es ja eh egal. Ich persönlich würde vsync aktivieren falls du irgendwelche Nachteile bemerkst kannst du es ja wieder daktivieren

Kommentar von Mongo90 ,

jop thxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten