Frage von Adrian86, 45

Was ist besser 1&1 oder vodafone Mobilfunk?

Antwort
von CouldHelp, 35

Wenn Vodafone. 1&1 hat soweit ich weiß kein eigenes Netz sondern wählt sich in die Netze der "großen" Telefonanbieter ein.

Mein Favorite ist aber die Telekom, auch wenn es etwas mehr kostet.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo  Adrian86,

da wir hier schon ins Spiel gebracht worden sind, melde ich mich auch zu Wort.

Du hast uns, wie es scheint, gar nicht in der engeren Auswahl. Das ist schade - gibt es dafür einen Grund? 

Schau doch einfach mal auf dieser Seite https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html, wie gut dein Wohnort versorgt ist. Vielleicht hilft dir das auch schon weiter?

Und wenn du Fragen zu unseren Tarifen hast, melde dich gern hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Gwynbleidd, 24

1&1 nutzt das Vodafone-Netz. Ist im Endefekt also vollkommen Egal.

Antwort
von Missrs, 2

Alles ist besser als 1&1!!

Antwort
von HelpToGo, 34

Also bei mir 1 & 1

Kommentar von mit19900 ,

Nix da T-Mobile ist der beste Anbieter.

Antwort
von mit19900, 30

Telekom T-Mobile ist immer noch am besten wenn es um Mobilfunk geht. Vodafone ist Müll und 1&1 erst recht.

Kommentar von Adrian86 ,

ne vodafone ist ganz gut da bin ich ja zur Zeit

Kommentar von mit19900 ,

Schlecht ist Vodafone ehrlich gesagt nicht. Die haben schon recht ordentliche Tarife.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Vodafone kommt direkt nach Telekom. Und 1&1 nutzt das Vodafone-Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten