Frage von Tom4455, 101

Was ist besser | Spotify oder Groove Music?

Hallo, ich möchte mir ein Premiumangebot holen, nur von welchem Musikdienst?

Spotify oder Groove Music?

Beide kosten 9.99€ im Monat | Ich möchte es für Handy und PC benutzen.

Was ist besser? Viele Grüße, Tom4455

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giozvani, 70

Also ich persönlich bin Spotify Nutzer und vollkommen
zufrieden… Über Groove Music kann ich leider nichts sagen… Aber Spotify kannst
du einen Monat gratis testen und man kann es auch ohne Premium (eingeschränkt)
nutzen… Schaue doch mal ob das auch bei Groove Music der Fall ist… Dann kannst
dir selbst ein Bild davon machen ;)

Gruß Philipp

Kommentar von Tom4455 ,

Danke

Antwort
von Dodman, 79

Spotify safecall