Frage von Lolyoloswag,

Was ist besser ? Möchte mir ein Mini Pc kaufen,jedoch weiß ich nicht welcher besser ist!

Rikomagic Mk802 III mit Android 4.1 oder Rikomagic Mk802 III mit Android 4.0

Antwort von rudelmoinmoin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

>ein Mini Pc kaufen< nur den, der dein taschengeld zu lässt

Kommentar von Lolyoloswag,

Wieso sind beide gleich gut? :) Der eine mit Android 4.1 ist nämlich doppelt so teuer,ich kann mir aber trotzdem beide leisten weil die recht günstig sind... Also welcher ist besser ? Weil wenn die beide gleich gut sind kauf ich natürlich den günstigeren. oder soll das eher heißen dass beide sehr schlecht sind :o?

Antwort von charles0308,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besser ist der, der Deinen Anforderungen und Deinem Geldbeutel entspricht

Kommentar von rudelmoinmoin,

die ansprüche sind aber immer höher, als das -taschengeld- es zu lässt

Kommentar von charles0308,

tja ... man muss sich immer nach der Decke strecken und den Realitäten ins Auge schauen

das kann er noch nicht in sein alter mit 15j

Wieso sind beide gleich gut? :) Der eine mit Android 4.1 ist nämlich doppelt so teuer,ich kann mir aber trotzdem beide leisten weil die recht günstig sind... Also welcher ist besser ? Weil wenn die beide gleich gut sind kauf ich natürlich den günstigeren.

Oder soll das heißen beide sind schlecht o:?

Kommentar von trololololol235,

Android 4.1 ist mit Project Butter und noch vielen anderen Verbesserungen deutlich schneller und besser zu bedienen.. aber wenn dir das nicht so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle den mit Android 4.0 kaufen.

LG trololololol235

Daaanke für deine Anwort ! :)

mit 15j 0 ahnung denke an dein kl. taschengeld

kl. taschengeld? Man ich hab halt keine Ahnung bin auch ein Mädchen sowas Technik antiges interessiert mich eben nicht!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community