Was ist besser - Xbox One oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Ich hab beide zuhause und würd mal behaupten, wenn man ein "normaler" Zocker ist, sind beides super Konsolen und es ist fast egal, für welche man sich entscheidet. Das ist rein Geschmacksache.

Die Unterschiede findest du ja im Internet, da musst schauen, was dir persönlich da am wichtigsten ist.

Mein Tipp: Kauf die Konsole, die deine Freunde auch haben, dass du mit ihnen gemeinsam zocken kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
06.04.2016, 13:48

Danke fürs Sternchen :) Für welche hast dich entschieden? :)

0

Xbox
Warum
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Geile exklusiv Titel
Online Server laufen viel besser
Und vieles mehr

Ich habe beide Konsolen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dein Freund gesagt hat, das alle EA Spiele auf Xbox flüssiger laufen als auf der PS4 ist natürlich völliger quatsch!

Bei der PS4 darf man ohne Garantieverlust eine größere Festplatte einbauen. Der einbau ist Kinderleicht.

Man kann sich z.B. eine 500GB PS4 kaufen und dort eine 2TB Festplatte für 100€ einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die PS4 und bin sehr zufrieden 1TB brauchst du nur wenn du viele Spiele vom PS Store Downloadest ich habe 1Tb aber immernoch 860Gb oder so frei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?