Frage von Lolm4st3r, 42

Was ist besser - Fallout 4 oder Battlefield Hardline (PS 4)?

hey liebe community, ich wollte mir seid dem release von fallout 4 mir das game kaufen, aber da es jetzt im playstationstore einen black friday sale gibt und battlefield hardline um 50 % reduziert ist, bin ich mir nicht sicher, welches game ich mir kaufen sollte. Ich habe übrigens battlefield 4 gespielt, aber noch nie einen falloutteil.

Danke für die antworten C:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 42

Fallout ist halt deutlich mehr als ein Shooter. Du kannst es mit Skyrim vergleichen!

Kommentar von Lolm4st3r ,

Danke :)

Kommentar von AppleTea ,

gern!

Antwort
von ColinH3003, 33

Hey,
Ich würde mir an deiner Stelle Fallout 4 kaufen!
Hab BF Hardline selber gespielt und bin nicht so begeistert, es ist gut aber nicht so mein Fall. Fallout ist einfach super zu spielen, schöne, lange Story und du kannst nunmal ein Open World Game nicht mit nen Ego-Shooter vergleichen!
Aber ich würd Fallout holen!

Kommentar von Lolm4st3r ,

Danke für deine super antwort :)

Kommentar von ColinH3003 ,

Kein Ding!

Antwort
von Klint2702, 20

Ich denke Fallout ist wesentlich umfangreicher. Bin aber eh nicht unbedingt ein Fan der Battlefieldreihe.