Frage von Tom4455, 75

Was ist besser - Apple Music oder Spotify?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxLalaxx007, 42

Ich persönlich finde Spotify besser, weil du dich mit deinem Account dann auch auf nem PC anmelden kannst oder wenn du mal an einem anderen Handy bist kannst du dich auch auf nem Android Handy anmelden. Bei Apple Music kannst du dies ja nicht auf einem Android gerät nutzen. Es gibt aber auch Nachteile.. Beispielsweise ist Taylor Swift nicht bei Spotify und wenn du die hören möchtest wäre Apple Music besser ;) aber trotzdem würde ich auf Spotify zurück greifen, weil du dich halt überall anmelden kannst ;)

Kommentar von Tom4455 ,

Apple Music gibt es übrigens ebenso auf: Computer, Android, IOS!

Kommentar von xxLalaxx007 ,

Aber doch nicht auf einem Android Handy

Kommentar von Tom4455 ,

Doch. Beta.

Antwort
von jujushiggy, 28

Ich finde die beste app in diese Richtung ist IMusik geht auch überall wenn man die Lieder schon mal mit internet gehört hat in der app aber das wird dir diese frage nicht beantworten ich hatte auch spotifi und ich glaube ich bin einfach zu doof für diese app

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

wenn man nicht mal "spotify" richtig schreiben kann - ja ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Spotify - geht überall