Frage von Trick26B, 166

Was ist besser One Piece oder Dragonball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 100

Story würde ich sagen One Piece, weil wenn man sich genauer Informiert darüber, ist das schon echt heftig, was sich eigentlich dahinter verbirgt.

Aber aus *alten Zeiten*, nach der Schule und dem ruhigen Leben ohne Stress und alles, definitiv Dragonball !!

Antwort
von KleeneFreche, 92
One Piece

Ich hab ehrlich gesagt, Dragon Ball nie geguggt, hat mich nie wirklich interessiert und angesprochen. One Piece schaue ich schon seit ein paar Jahren und es fasziniert mich immer wieder von neuem. Die Charaktere, der Humor, aber auch das Drama. Die ganzen Orte und die Darstellung. Einfach Hammer 

Antwort
von FanFicfan, 66

Ich finde beide gleich gut. Übrigens gäbe es ohne Dragonball gar kein One Piece da Oda-San erst durch Dragonball auf die Idee kam One Piece zu zeichnen.

Antwort
von RavenAuditore, 59
One Piece

Für mich persönlich ist es One Piece :D 

Dragon Ball hat zwar den Nostalgischen Faktor... aber One Piece ist mehr meins :D

Antwort
von moussaxXx, 42
One Piece

Ich finde One Piece auf jeden fall besser

Antwort
von dvanti, 8
One Piece

Was meinst du mit Dragonball (Classic, Z, GT , Super )?

Ich mag Dragonball (alle) aber manchmal ziehen sich die Arcs ins extreme Parade beispiel ist dafür der frezzer arc.

und was mich auch noch  stört ist das die da, sowieso alle unsterblich sind und das nimmt extrem die Spannung weg. 

ich liebe One piece weil die Story einfach mega gut ist, der Manga hat so viel Abwechslung (Schauplätze) und das hat einfach Spannung weil da niemand wieder belebt wird 

Antwort
von wowpeace, 9
One Piece

Also für mich One Piece.. weckt Erinnerungen :)

Antwort
von NekoKingDabura, 32
Dragonball

Ich finde die Kämpfe aufjedenfall besser, deshalb wähle ich dragon ball. Auch wenn die seit Db Z sich verschlechtert haben.

Antwort
von hanosar, 53

Für mich ganz klar One Piece.

Antwort
von PinguinPingi007, 82
Dragonball

Ist von der Story nach meiner Meinung nach besser.

Kommentar von FanFicfan ,

was ist von den Story her besser One Piece oder Dragonball du hast nämlich vergessen zu schreiben welchen Anime du meinst

Kommentar von Trick26B ,

Er hat doch dragonball getippt

Kommentar von FanFicfan ,

ich schreib mit der App da werden Abstimmungen leider nicht als solche erkannt ich seh hier nur die Antworten falls das eine Abstimmung ist kann ich das über die App nicht erkennen

Antwort
von Goldmine452, 33

One piece, weil die Story mitlerweile so komplex ist, dass es gar nicht mehr mit dB zu vergleichen ist. Find ich

Antwort
von monkeydruffy88, 91
Dragonball

Solange One Piece nicht zuende ist kann ich das eigentlich nicht sagen

Kommentar von NekoKingDabura ,

Dragonball ist es doch auch nicht?

Antwort
von Schatten141216, 86
One Piece

Für mich eindeutig One Piece

Antwort
von bizepsmonster99, 41

One Piece

Antwort
von Natsu102737, 10

One Piece hat einfach eine bessere story

Antwort
von KyleBroflovski, 69

bin aus Nostalgie für dragonball

Antwort
von darvinvrijj, 13
One Piece

eindeutig op

Antwort
von Trick26B, 54
Dragonball

Ich selbst bin für: Dragonball (Dragonball,DragonballZ,DragonballZKAI,DragonballGT,DragonballSuper)

Kommentar von FanFicfan ,

GT ist aber Non Canon

Kommentar von NekoKingDabura ,

Hat einer das Gegenteil behauptet? lol

Antwort
von ThisIsAName, 64

Kabaneri of the iron fortres

Kommentar von Goldmine452 ,

kotetsujou no kabaneri*

Kommentar von ThisIsAName ,

Original name? Ich kenne nur den englischen sry

Antwort
von Foecky1, 45
One Piece

one piece

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community