Frage von AnimeLi, 276

Was ist besonders an dem Weihnachtsmann von dem Anime "Kyouran Kazoku Nikki?

A: Er hat eine Rentier-Kanone B: Er ist schnell wie der Blitz C: Er kann mit seinen Muskeln sein T-Shirt zerstören D: Er gewinnt jedes Wettessen

Habt ihr den Anime gesehen? Wäre für Antworten sehr dankbar^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 276

das müsste deine Frage beantworten:


Kommentar von AnimeLi ,

Viiielen lieben Dank^^

Kommentar von MashiroShiina ,

bitte :)

Antwort
von Kitsune1999, 214

Hey! Das ist nicht nett! (Anituber Adventskalender Aniima Schummler!!!)

Kommentar von AnimeLi ,

Gomen xD