Frage von daslebenistsox, 21

Was ist besonders am Disneyland und Paris m?

Hallo zusammen, Ich höre immer mal wieder von Leuten, dass sie Urlaub in Frankreich gemacht haben und dann in Paris und im Disneyland waren. Und dass Disneyland besonders ist. Wart ihr schonmal da? Was ist daran so besonders und ist es gut für Kinder?

Antwort
von pinked, 6

Für Kinder ist es ganz toll gemacht, da laufen die Disney-Figuren rum und du kannst Bilder mit ihnen machen. Aber für erwachsene finde ich es nicht ganz so schön, zumindest die Achterbahnen finde ich etwas "langweilig". Aber jedem das seine, vielleicht findest du es auch toll da 😁😂

Kommentar von daslebenistsox ,

Langweilig? Das glaube ich eher nicht😅😅

Kommentar von pinked ,

Wie gesagt ich empfinde das so, wenn du hinfährst wirst du es anders empfinden.

Antwort
von sunnyhyde, 11

warst du schon mal in einem Freizeitpark? natürlich ist das was für Kinder und Disney Land ist eben der 5 Sterne freizeitpark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten