Frage von pandababa, 51

Was ist bersser für Filme Maxdome, Netflix oder Amazon Prime?

Hii, ich bins schon wieder:)

Ich überlege mir einen Streaming dienst zu holen bin mir aber noch unschlüssig welchen. Ich würde eigentlich hauptsächlich Filme gucken wollen, wesshalb ich Netflix irgendwie schon ausschließe da es da ja anscheinent mehr Serien und Eigenproduktionen gibt als Filme. Auf diesen ganzen Vergleichs Seiten werde ich auch nicht schlau, die einen sagen dies und die anderen das, und wenn ich hier durch die Fragen und antworten stöber gibt es meistens nur welche die lieber Serien gucken wesshalb mich das auch nicht wirklich weiter bringt. Ach ja und nein ich möchte keine Illigalen dinger wie Movie4.k oder wie das alles auch immer heißt benutzen und ja es ist mir klar das die anderen alle etwas Kosten. ^.^

LG Pandababa (~^.^~)/

Antwort
von Sillexyx, 26

Ich habe Netflix und bin super zufrieden, du kannst ja mal maxdome ausprobieren ist ja 30 tage kostenlos. 

Antwort
von BetterInStereo, 35

Ich empfehle Amazon Video
Du hast viel Auswahl, kannst zusätzlich noch Amazon prime music und amazon prime Lieferung nutzen und das für 50 Euro im Jahr

Antwort
von Batgirl16, 19

Ich kann Amazon Prime empfehlen, es gibt sowohl Serien als auch Filme und das ziemlich viele. Außerdem hast du da für 50€ im jahr noch Amazon music dabei und die Lieferung am nächsten Tag ^^

Antwort
von SchokiShari, 29

Maxdome ist nicht empfehlenswert

Kommentar von Schmeilie ,

Warum nicht?

Kommentar von SchokiShari ,

es gibt nicht viele gute Filme, nach meinem Geschmack

Antwort
von Quester105, 25

cine.to beste seite :D

Antwort
von TomGamerTV, 21

Amazon Prime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten