Frage von Farbton2, 41

Was ist Berghain?

Ich lese andauernd auf Twitter, dass in Holland ein "Mini-Berghain" aufgebaut wurde, aber niemand rein kam...was ist damit gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 32

Das Berghain ist ein Club in Berlin, der für seine harte Tür bekannt ist. (Ich bin auch nicht reingekommen :( )

Antwort
von Pauli1965, 27
Antwort
von greendayXXL1, 32

Warum den Aufwand machen und eine Frage formulieren, wenn es GOOGLE gibt?! 

Das Berghain ist ein Techno-Club im Berliner Ortsteil Friedrichshain. Sein Name leitet sich aus dem Bezirksnamen Friedrichshain-Kreuzberg ab. Das Berghain gilt als einer der bekanntesten Technoclubs der Welt.