gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist belladonna?

gefragt von ellimichelellimichel am 01.02.2008 um 9:31 Uhr

hab gerade in einem historischen roman von belladonna gelesen. da wurde jedoch davon als gift gesprochen, welches nach ca. 4 stunden wirkung zeigt. hier habe ich in ähnlichen fragen gelesen, dass es in der homöopathie genutzt wird. jetzt bin ich etwas verwirrt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57683)