Frage von AE2tausend1, 24

Was ist beim Samsung Galaxy S7 neu im Gegensatz zum S6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel9164, 16

1 SD Karten Erweiterung 2 bessere Leistung 3 wasserdicht 4 wird nicht schnell warm

LG marcel

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/test-samsung-galaxy-s7-samsungs...

Hier findest Du auch den Test für S6

Antwort
von Moritz4, 15

Besserer Akku, schneller, bessere Kamera und noch edleres Design. :)