Frage von pllsuchter, 93

Was ist beim McDonalds gesünder?

Ich hab einem Freund versprochen, mit ihm morgen ins McDonald's zu gehen. Da wollte ich wissen: Ist Wrap gesünder als ein einfacher Bürger?(Chickenburger oder VeggiBurger) Oder sind Pommes gesünder als Wraps? :D
Gesund ist da nicht wirklich was.... Außer vllt der Salat. Den mag ich da aber nicht:D

Antwort
von DieKatzeMitHut, 59

Ein Wrap hat zumindest weniger Kalorien als ein Burger und ist fettärmer - vor allem wenn du unpaniertes Hähnchenfleisch oder einen vegetarischen Wrap wählst.

Pommes sind ganz sicher nicht gesünder..

Antwort
von Samila, 43

wenn man zu mecces geht dann isst man weil man bock drauf hat und nicht um gesund oder kalorienarm zu essen. also hau rein, muss ja nicht ständig sein. 

Antwort
von Semichroma, 58

Denke mal Vegetarische Wraps sind (halbwegs) gesund, Veggieburger ist halt fettig ;)

Antwort
von netflixanddyl, 26

Ich schätze ein Vegi Wrap oder einer mit reinem Hühnchen

Antwort
von Narutooooo, 57

gesund ist da garnichts. Aber der Wrap schmeckt gut :D 

Antwort
von ersterFcKathas, 33

in dem laden ist nichts , aber auch garnichts gesung ... was soll denn an fastfood gesund sein??     

Kommentar von pllsuchter ,

Ich hab doch geschrieben, dass es da nichts gesund gibt. Aber ich wollte wissen was von den Sachen am wenigsten Ungesund ist...

Kommentar von ersterFcKathas ,

hääääääääääääääääää  ????

Kommentar von MrsMary ,

es gibt sehr wohl auch gesundes Fast Food, du verwechselst das wahrscheinlich gerade mit Junk Food. Fast Food bedeutet nur, dass es schnell zubereitet ist und sagt eigentlich in der Grundbedeutung des Wortes nichts über den Gesundheitsfaktors des Essens aus^^

Kommentar von ersterFcKathas ,

ich meinte ja auch nicht das ganze fastfood angebot sondern das von mc donalds.was sagte der eine kunde zum anderen... """  immer wenn ich bei donalds esse , hab ich pickel in der ........ ""  :o)

Antwort
von waskanndassein1, 24

Da ist nix gesund, deswegen esse ich da nix mehr. Mein Vater hat mir erzählt dass das nicht nach Fleisch schmeckt, sondern alles nur fett ist.

Antwort
von NenntMichYeezy, 36

Da ist alles um 0% gesund. Nichtmal der Salat ist gesund da. Bitte tuh mir denn gefallen und geh woanders essen. Das willst du dir nicht wirklich antun?

Kommentar von pllsuchter ,

Stimmt eig:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community