Was ist beim MacBook wichtiger, schnellerer Prozessor oder höherer Arbeitsspeicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal was von Windows gehört? Da kannste sehr viel Geld mit sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLibertarian
28.01.2016, 23:12

Ich hab jetzt Windows. Will aber zu Apple wechseln, da ich 1. ein iPhone habe 2. Windows viele Viren Probleme hat 3. mir das iOS um weiten besser gefällt. 

0

Für die genannten Anforderungen, reicht auch das Standardmodel. Da brauchst du nichts aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Du kannst weder ohne Herz noch ohne Gehirn leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste beim MacBook ist die Software. Einfach die Festplatte ausbauen und in ein besseres System übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
28.01.2016, 20:49

Interessantes Konzept. Erzähl mehr.

0