Frage von gerryperry, 46

Was ist beim kauf von einer Outdoor Tischtennisplatte zu beachten?

Hallo ich möchte in meinen Garten eine Outdoor Tischtennisplatte aufstellen, was ist dabei zu beachten und was ist zu empfehlen? Selber gießen lassen aus beton? Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummes, 39

Hallo dazu sollte man noch wissen ob die Tischtennisplatte dauerhaft draußen stehen bleiben soll oder nicht. Für Tischtennisplatten die nur an schönen Tagen bespielt werden kann ich eine von Sponeta empfehlen Die s5-73e ist besonders gut. Wenn sie dauerhaft draußen stehen soll ist eine aus beton wohl besser die Art ist aber auch viel teurer. Hier findest du wertvolle Informationen  über Outdoor Tischtennisplatten www.tischtennisplatte-outdoor24.de viele fragen werden hier beantwortet.


Antwort
von xsidee, 36

Outdoor ist natürlich kritisch wegen dem Wind... Ich würde eine laufen, die man hochklappen und verschieben kann, damit man sie z.B. in der garage oder im windstillen bereich haben kann.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Hab gerade so ne Betonplatte bestellt, mit Alugitter, Alurahmen und 10 Jahren Garantie. Kost aber 2200,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community