Frage von ralfmader, 38

Was ist beim kauf eines Briefkasten alles an Zubehör dabei?

Antwort
von THeinze, 32

es kommt auf den kasten drauf an aber meist dübel und schrauben und wenn der ein namens Schild hat auch Papierstreifen 

Antwort
von Euleheule, 5

Meistens bekommst du Befestigungsschrauben und eine Aufbauanleitung. Es kann jedoch auch sein, dass du Glück hast und Abstandshalter dazu bekommst :-)

Antwort
von Novos, 7

Nein, die Briefe sind kein mitgekauftes Zubehhör. Warum kaufst nicht das Zubehör mit Briefkasten oder mit Kochfeld oder mit Kleiderschrank, oder mit Gefrierschrank, oder mit Couch / Sofa, das wäre viel einfacher.

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Eine Rechnung.

Wenn Du Glück hast, eine Aufbauanleitung und Befestigungsschrauben.

Kauft Du den Briefkasten bei Ikea, gibts zu den Schrauben noch einen Inbusschlüssel, und die Einbauanleitung besteht nur aus Piktogrammen.

Antwort
von RouvenKing, 20

Der Briefkasten, schrauben, anleitung, es kommt auch auf den briefkasten drauf an. ;)

Kommentar von THeinze ,

der Briefkasten ist kein Zubehör zum Briefkasten XD 

Kommentar von RouvenKing ,

ich weiß es war nur Spaß aber es sind noch dübel und so weiter dabei du brauchst meistens nur ein Akkuschrauber und ein bohrer. ;)

Antwort
von electrician, 6

Die Schrauben, welche Dir bisher fehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten