Frage von ralfmader, 30

Was ist beim kauf eines Backofen/Kochfeld alles an Zubehör dabei?

Antwort
von Elfi96, 20

Ist vom Hersteller und vom Preis abhängig. In der Regel sind da ein Rost und ein Backblech bei. Bei meinem Induktonsherd mit Backofen von Bosch (Kauf war vor 6 Jahren) waren zusätzlich noch ein 2- l- Topf und eine Systempfanne dabei. LG

Antwort
von electrician, 10

Alles, was im Angebot und in der Bedienungsanleitung als Zubehör angegeben ist.

Wo ist Dein Problem, in die ensprechenden Angebote oder Unterlagen zu schauen? Die permanente Wiederholung Deiner Frage mit kleinen Variablen ist schon ziemlich nervig und wohl auch nicht im Sinne von "gutefrage".

Antwort
von Larimera, 13

Bei mir war dabei: 2 Backbleche, 2 Roste, 1 Ceranfeldschaber, kleine Flasche Ceranfeldputzmittel, 2 Edelstahl-Reinigungstücher. Und natürlich diverse Bedienungsanleitungen und Garantiebescheinigungen.

Antwort
von Mo2253, 6

Hi, kommt drauf an, meinst du Zusatzfunktione oder Zubehör? Les dich hier mal rein :)  www.backofen-set.net

Antwort
von oppenriederhaus, 8

abhängig vom Modell

Antwort
von Shany, 13

Backofenrost zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten