Frage von ralfmader123, 16

Was ist beim kauf einer Stichsäge alles an Zubehör dabei?

Antwort
von KuaiLe, 4

Hi,

also zu den Bosch Stichsägen habe ich folgenden Artikel gefunden: http://stichsaege-tests.de/bosch-heimwerker-profi-stichsaege/ Dort wird auf die Details der Ausstattung eingegangen. Was das externe Zubehör angeht, denke ich das dass von Marke zu Marke unterschiedlich ist. Es gibt Führungsschienen, Ersatzsägeblätter, Staubsaugvorrichtungen, Ersatzakkus..ansonsten wird nichts mtgeliefert.

Antwort
von henrik14487, 7

Wie bereits gesagt kommt es auf das Modell an, aber mir ist auch aufgefallen, dass bei den meisten eine einfache Ausstattung vorhanden ist. Wenn man sich mal auf http://www.saegen-test.com/stichsaegen/ umschaut, fällt einen sofort die Menge an Stichsägen auf. Bei genauem hinsehen, sind die Hersteller aber eher wenig, aber die Preise sehr unterschiedlich und fast überall ließt man "einfache Ausstattung".

Ich habe mir damals eine mit Akkubetrieb gekauft, der Preis lag etwa bei 150 Euro und es war sogar ein zweiter Akku dabei. Was auch sehr selten ist, wenn man mich fragt. ;-)

Antwort
von Kuestenflieger, 10

das ist bei qualitätsmarken und discountern vom modell zu modell verschieden. zwei oder drei ersatzblätter sind üblich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten