gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist beim Kauf einer externen Festplatte zu beachten?

gefragt von Shaham am 07.04.2008 um 10:03 Uhr

Ich überlege mir eine Festplatte zu kaufen, die ich am PC befüllen kann und am TV abspielen kann, ist doch eine gute Sache, oder? Was muss ich b eim Kauf beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1213)
Multimedia (120)
externe Festplatte (47)