Frage von Ionicle, 29

was ist beim ersten Video wichtig?

Hi Community, Ich bin 16 Jahre alt und bin Songwriter. viele meiner Freunde wollten mal, dass ich einen youtubechannel starte wo ich diese Songs veröffentliche. gutes Mikro und Kamera hab ich. was ist noch wichtig für das erste Video und was müsste ich sozusagen in meiner Begrüßung und Channelvorstellung sagen? Danke schonma für die hilfreichen Antworten

Antwort
von Finnecho, 13

Du solltest es mit Humor machen. Gutes Beispiel ist der YouTube Kanal vom Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann. Bitte nicht haten falls hier ein paar die Sendung nicht sehr mögen :x

Antwort
von Shoniiilove, 19

Ich würde dir vorschlagen deinen Namen,alter,hobby und zB deinen Geburtstag zu nennen allerdings wenn du nur so wie ich das verstanden habe "cover" hochlädst brauchst du nur deinen Namen , dein alter und vlt wann du Geburtstag hast anzugeben :))

Wie heißt dein Kanal um dich auch mal dort zu besuchen falls du ihn schon erstellt hast :)) lg

Kommentar von Ionicle ,

wird Ionicle Music heißen ^^ ich werd halt selbsgeschriebene Songs und Covers hochladen, kann aber noch ne kleine Weile dauern da Ich noch über manches nachdenken muss^^

Kommentar von Shoniiilove ,

okey werde eine der ersten sein die abonniert 😉

Antwort
von CocaCherryCola, 7

Ich bin.... und singe/Cover heute.Und wenn du mal eine größere Community hast können die ja entscheiden was du singst.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten