Frage von MrMac6501, 41

Was ist bei YouTube alles wichtig?

Halle Leute ich habe mir einen YT Kanal erstellt, da ich grosse Freude am Video schneiden und am Gaming habe. Nun wüsste ich aber gerne auf was ich den alles so achten muss :)

Volgene Regeln habe ich mir schon gestellt:

-Es geht um den Spaß

-Man soll sich nicht verstellen

Habt ihr noch irgendwelche regeln wodrauf ich achten sollte oder Tipps?

Und was ist euch lieber? 720p und es ruckelt definitif viel weniger oder gar nicht oder 1080p und es kann passieren das es ruckelt.

Bin da nämlich noch am rumprobieren, was die Besten einstellungen sind.

Hier mein Kanal falls es euch interessiert

https://www.youtube.com/channel/UCmtjjYO7btr3mFEujhHd93Q

LG Mac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warumich24, 17

Deine Videos sind sehr lang versuche dich an 15min Parten ;) 

- Sei du selbst 

- Ruhige Stimme

- Eigene Persönlichkeit

- Geduld :) 

- Spass

- Abwechslung

- evtl. feste Formate :) 

- keine zu hohen Ziele 

- Mit Partner aufnehmen macht viel mehr Spaß + gegenseitiger push :) 

Abbo hast du will wissen wie du dich noch entwickelst :) 

Kommentar von MrMac6501 ,

Das mit dem 15 min muss ich mir noch überlegen wie ich das mache, da eine Runde online oder eine Runde Kampange immer unterschiedlich ist. Die ersten 3 Videos(auf also das von morgen mit einberechnet) sind alleine, damit ich das Spiel erstmal erklären konnte.

Mit Freunden kommen auch noch Videos.

Danke für diese klein Liste :)

Antwort
von RicSneaker, 19

Ich habe selbst einen Kanal und ich finde, dass man schon 1080p anbieten sollte. Ob man dann 720 oder 1080 guckt, ist jedem selbst überlassen. Du solltest ansprechende Thumbnails und Videotitel, sowie Tags und Videobeschreibung nehmen. Außerdem gute Sound, Video und Lichtqualität. Sei motiviert dabei und schlafe nicht beim sprechen ein ;) Außerdem empfehle ich dir Geduld mitzubringen, denn ohne diese wird das ganze Projekt nichts. Und komme nicht in Versuchung Sub4Sub zu machen. Das verschafft dir zwar Abos aber diese gucken deine Videos nicht usw. also hast du am Ende nur Aboleichen die dir rein gar nichts bringen.

Antwort
von user6363, 20

Kreativität ist am wichtigsten, GradeAUnderA ist das beste Beispiel für sowas.

Eine richtige Antwort werde ich jetzt nicht formulieren, da es eigentlich wie jede dieser Frage nur dreckige Werbung ist für seinen eigenen Kanal. Ist wie sich selber einen zu blasen.

Kommentar von MrMac6501 ,

Das soll es zwar nicht sein aber Ok.

Kommentar von user6363 ,

Deswegen ist da ein Link zu deinem Kanal obwohl es keinerlei an Relevanz hat?

Kommentar von MrMac6501 ,

Dann ignoriere das Ding war ja eigentlich dammit ihr wisst was ich mit ruckeln meinte

Kommentar von user6363 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community