5 Antworten

Halte mal dein Handy senkrecht vielleicht lieg es daran oder versuche mal whatsapp zu beenden und neu zu starten vllt hattest du whatsapp einfach nur lange aktiv im Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier WhatsApp neu und halte dein Handy senkrecht. Villeicht klappt es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, Whatsapp zu "reinstallieren", also löschen und dann wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
24.11.2015, 21:34

Oh das ist ja am PC. Habe ich nicht bemerkt. Versuche mal, den Adobe Flash Player oder Java zu aktualisieren.

0

Senkrecht halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben sich veraendert
in allen chats
ist das so komisch bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
24.11.2015, 21:34

Danke. Ich weiß, was ich schrieb.

0