Frage von 1000DragonHD, 31

Was ist bei Skyrim ein DLC?

Viele schreiben um sich ein Haus in Skyrim zu kaufen braucht man DLC was ist das eigentlich?

Antwort
von Nikita1839, 19

Ein DLC ist eine Spielerweiterung die man sich extraholen kann.
In deinem Falle das DLC "heartfire" welches 2-4€ kostet und es dir möglich macht, in Pale, Falkenring und Hjaalmarsch ein Haus zu Bauen und dort zwei Kinder, welche du dann Adoptieren kannst, unterzubringen.

Antwort
von 1000DragonHD, 6

Ich habe mal im PlayStation Store nach dem DLC gesehen und dort steht ich kann es mir nicht für die Legendary Edition holen aber ich habe nur auf der PS3 diese Edition kann ich es mir trotzdem kaufen?

Antwort
von 1000DragonHD, 8

Habe herausgefunden das ich mir die DLC schon runterladen kann. Im PlayStation Startmenü wo ich Skyrim auswählen kann ist darunter wird mir noch ein zweites Teil von Skyrim zu verfügen gestellt. Dort kann ich mir die DLC runterladen.(^^)

Antwort
von Dovahkiin11, 10

http://lmgtfy.com/?q=DLC+Bedeutung+

Google hilft gern aus. "Downloadable Contents" gibt es für diverse Spiele bzw für fast jedes erfolgreiche Spiel und bedeutet eine Erweiterung des Spiels hinsichtlich Inhalt oder auch Spieleigenschaften. Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn sind alle welche. Hearthfire brauchst du, um ein Haus zu bauen. 

Dass du es dir nicht für die Legendary Edition holen kannst, liegt daran, dass diese Version wesentlich nach der Grundversion erschienen ist und bereits alle DLCs erhält. Im Fall der Grundversion müsstest du diese dazukaufen, um die Inhalte spielen zu können. 

Antwort
von 1000DragonHD, 3

PS was meinst du mit der Grundversion?

Antwort
von 1000DragonHD, 2

Als kann ich es mir kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten